Hybride Formate gestalten - 14ter splendid Tag, yeah!

Es ist soweit: 56 Jahre Trainingserfahrung mit 14 Jahren splendid-akademie, lasst uns den 70. feiern!

Wir freuen uns sehr!
Feiern und weiter gemeinsam lernen, so wie Ihr es von uns kennt:
In jedem Jahr mit einer Überraschung, sei es im Format, im Inhalt, in den Methoden und in den Visualisierungen...

In diesem Jahr starten wir am Fr., 24.09.2021, 14.00h im hybriden Setting.

Im Hybriden Setting? Hybrid heißt für uns, mehr als nur Teilnehmende online ins Präsenz-Training dazuzuschalten. Es heißt für uns, das Best-of sowohl aus der Präsenz als auch aus der Live-Online-Welt methodisch zusammenzubringen und gleichzeitig erlebbar zu machen. Erst durch diese Variante bringen wir etwas Neues - das zusammengesetzte Ganze - in die Welt!

Das New Now ist nicht hier und ist nicht da, es ist im Werden, lasst es uns gemeinsam freudvoll gestalten!

Was heißt das nun konkret?

Es besteht die Möglichkeit, zum einen in einer kleinen Gruppe bei uns im splendid Kreativ-Lab in Präsenz dabei zu sein, und zum anderen für viele von Euch Live-Online dabei zu sein. Das ist nicht nur CO2 und Zeit sparend, sondern auch sehr pandemiekonform. Daher bist Du mit der Anmeldung automatisch erstmal online mit dabei.

Und inhaltlich...

Wir haben didaktische Methoden und Tools entwickelt die in „allen“ Welten funktionieren, sowohl in der Präsenz als auch hybrid und Live-Online…

Lasst Euch überraschen, wie kurzweilig und interaktiv mit Hilfe unseres neuen "Mehr als Karten" Kartenset mit 60 frischen Charakteren sowie Motiven Warming Ups, thematische Impulse, Aktivierungsübungen und Reflektionsrunden gestaltet werden können, und dies sowohl haptisch - mit den Karten in der Hand - als auch visuell - als Collage und Stimmungsboard in einer Power-Point-Präsentation.

Das Großgedruckte

Der zeitliche Rahmen:

Freitag, 24.09.21
14.00–15.30h: Lasst uns gemeinsam Lernen und Trainieren
Ab 15.30: Die hybride splendid Geburstagsparty!

Neben dem hybriden freudvollen Lernvergnügen bekommst Du - da es unsere Geburtstagsparty ist - das wundervolle splendid "Mehr als Karten" Kartenset - als Give-Away dazu. Viel (Vor-)Freude!

Kosten: für 90 Min Lernvergnügen 80 € pro Person (netto) bzw. 95,20 € inkl. 19% Mehrwertsteuer

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Mit der Anmeldung zum Live-Online-Training stimme ich den Bedingungen zur Live-Online-Anmeldung zu.

Anmeldung "14ter splendid Tag, yeah!"

Hier gehts zur Anmeldung "14ter splendid Tag, yeah!"
Termin